Clubfliegen DCI

Wie jedes Jahr fand im April das Clubfliegen statt. Das Wetter machte mit, aber von einem guten Flugtag war nicht die Rede 😉 Etwas viel Südüberdruck und zudem lange stabil. Nach langem warten wurde ein Plausch-Task ausgegeben, welcher jedoch nicht gewertet wurde. Die Piloten nahmen es zur Kenntnis und hatten trotzdem Spass. So wurde das Clubfliegen eher ein gemeinsames Fliegen mit definierter Aufgabe. Eine Rangliste gibt es nicht. Am Landeplatz konnten wir alle mit Speis und Trank bewirten, sodass wir praktisch keine Resten mehr hatten.

Die neuen DCI T-Shirts konnten anprobiert und bestellt werden. Da die Bestellung so gut gelaufen ist, konnte ich bereits den Siebdruck in Auftrag geben. Aus diesem Grund wird die erste Bestellung länger dauern, danach können wir dafür schneller nachbestellen. Zudem ist die Qualität des Drucks mit diesem Verfahren noch besser als bei den Probeshirts. Danke für das Verständnis der wartenden Erstbestellenden 😉

Allen Helfern ein grosses Dankeschön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.