Zum Inhalt springen

Super10Kampf mit Chrigel Maurer

Super10Kampf 2019 mit Chrigel Maurer

Hallo miteinander

Am diesjährigen Super10Kampf macht Chrigel Maurer mit! Möchtet auch ihr Chrigel vor Ort unterstützen und tatkräftig anfeuern?

Tickets könnt ihr unter ticketcorner.ch bestellen.

Falls ihr eine Gruppe von 6 oder mehr Personen seid, gibt es noch die Möglichkeit via Sammelbestellung Tickets im Fansektor von Chrigel zu erhalten. Falls jemand Interesse hat, soll er sich via Kommentar bei mir melden. Ich werde dann das entsprechende Formular zustellen.

Datum, Ort: Freitag, 1. November 2019, von 19 Uhr bis 22 Uhr im Hallenstadion Zürich

Weitere Informationen zum Anlasshttps://www.sporthilfe.ch/de/Ueber-die-Sporthilfe/Sporthilfe-Events/Super10Kampf.html

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x